Kelvin bio photo

Kelvin

Find' ich super!

Newsletter Facebook

Partner

Inhalte



Folgende Dienstleistungen werden in unserem Haus angeboten:


Verena Böhm

Verena Böhm Foto Ihr Weg zu neuer Energie im Alltag

Ob im Beruf oder privat – die Rahmenbedingungen unserer modernen Gesellschaft bzw. unseres Alltages sind hart geworden. Kaum einmal stehen wir nicht unter Zeit- und Leistungsdruck. Kaum einmal können wir uns auf uns selbst besinnen. Auf lange Sicht beeinträchtigt das unvermeidbar unser tägliches Energielevel, geht auf die Substanz. Aus vielen Jahren Erfahrung in der Zusammenarbeit mit unterschiedlichsten Menschen weiß ich, wie wichtig es ist, unter diesen Bedingungen eine ausgeprägte Selbstwirksamkeit zu entwickeln. Dabei kann und will ich Sie mit Empathie, Vertrauen und Diskretion unterstützen! Lassen Sie uns gemeinsam eine Veränderung beginnen und den Weg zu neuer/mehr Energie in Ihrem Alltag beschreiten.
Email: office@verenaboehm.at
Homepage: www.verenaboehm.at





Mag.a Maria Gfrerer

Maria Gfrerer Foto Cellistin, Musikpädagogin

Seit vielen Jahren unterrichte ich mit Begeisterung und Freude Kinder und Jugendliche. Im Hauptberuf Musikerin und Mutter von drei lebhaften, kleinen Kindern bin ich auf Eltern-Kind-Gruppen gestoßen, habe mich darin fortgebildet und biete nun Eltern-Kind-Musikkurse, Eltern-Kind-Kurse zur Babyzeichensprache und Workshops für Erwachsene, die sich für die vorsprachliche Kommunikation interessieren, an. Im Alltag mit unseren drei kleinen Helden erleben wir besonders in Verbindung mit Musik und Babyzeichen oft innige Momente und das zeigt mir, wie wichtig und schön es ist, diese Augenblicke einzufangen – damit sie zu Ewigkeiten werden.

Zertifiziere Kursleiterin für Babyzeichensprache und Dunstan Babysprache; Mutter von Marie, Severin, Lorenz und Jonathan.

Motto: “Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.” (Jochen Mariss)

Email: maria.gfrerer@babyzeichensprache.com
Telefon: +43 681 / 817 473 55





Doris Götz

Doris Goetz Foto KINESIOLOGIE | Massage | YOGA | Lebens- und Sozialberatung i. A. u. S.

In unserer hektischen Welt ist es entscheidend, sowohl für die körperliche Gesundheit zu sorgen als auch den mentalen Aspekt zu integrieren.
Mein vielseitiges Angebot ermöglicht ein harmonisches Gleichgewicht beider Ebenen. Yoga und Massage bieten nicht nur körperliche Entspannung, sondern eröffnen auch Wege zu mentaler Ruhe. Diese Praktiken aktivieren das parasympathische Nervensystem, essenziell für Erholung und Regeneration. Kinesiologie und Lebens- und Sozialberatung ergänzen das Angebot, konzentrieren sich auf die mentale Ebene und fördern so geistige Gesundheit, was wiederum das physische Wohlbefinden beeinflusst. Ganz gleich, ob es um familiäre, berufliche oder soziale Herausforderungen geht – verbesserte mentale Gesundheit ermöglicht fundierte Entscheidungen. Diese Selbstfürsorge führt zu einer ausgeglicheneren Lebensweise und stärkt die Resilienz.

Email: office@yogabydoris.at
Webseite: www.yogabydoris.at





Klinische Psychologin - Birgit Macheiner, MSc

Birgit Macheiner Foto

Wie wir denken, fühlen und uns verhalten ist zu einem Großteil Resultat unserer Erfahrungen. Oft sind uns diese nicht bewusst und beeinflussen dennoch unser Leben. Wenn Ihnen eigene Verhaltensweisen und Eigenschaften unliebsam sind, können diese mit einem Blick “hinter die Kulissen” verstanden und verändert werden. Veränderung macht Angst und verunsichert. Unsicher macht uns nicht die Veränderung, sondern das Unbekannte.

Seien Sie mutig! – Ich begleite Sie ein Stück auf Ihrem Weg!

Telefon: +43 681 844 55 145
Email: info@psychologin-graz.com

Öffnungszeiten & Termine:
Montag bis Freitag von 9:00 bis 14:00 Uhr sowie Termine nach individueller Vereinbarung





Renate Nunner

Renate Nunner

Atmen ist Leben. So wie du atmest, so lebst du. Deine Stimme verrät deine Stimmigkeit.

In meiner Atemerlebnisreise möchte ich dir zeigen, wie einfach es sein kann, zu atmen, ohne dabei deinen Atem aktiv zu kontrollieren. Mein Ziel ist es, dir die Kunst eines frei fließenden Atems nahezubringen, ohne dass du dich dabei anstrengen musst. Gleichzeitig wirst du viel über dich selbst lernen und deine Gesundheit bestmöglich stärken können. Als akademische Atempädagogin sehe ich es als meine Aufgabe, dich auf diesem Weg zu begleiten.

Meine Ausbildung absolvierte ich in drei Semestern in Wien von 2012 bis 2013, und ich setze meine Weiterbildung in England fort, um mein Energieportfolio kontinuierlich zu erweitern.

In meiner Zusammenarbeit mit Klienten habe ich oft gehört, wie sich ihr Wohlbefinden verbessert hat – sei es durch endlich wieder ruhige Nächte, schmerzfreie Rücken oder einen entspannten Beckenboden. Einige berichten sogar von einer positiven Veränderung ihrer Stimmungslage, von einem Wechsel vom Stimmungstief zum Stimmungshoch.

Ich freue mich darauf, dich auf deiner eigenen Atemreise zu begleiten und gemeinsam mit dir die erstaunlichen Möglichkeiten des Atmens zu erkunden. Lass uns zusammenarbeiten, um dein volles Potenzial zu entfalten und ein gesundes, erfülltes Leben zu führen.

Web: www.atemraum.at

Email: info@atemraum.at

Tel. 0664 39 555 69






Conny Leitgeb


conny leitgeb

Fotografin und Blogger/in

Nach vielen Jahren in der Eventfotografie hat mich die Familien und Hochzeitsfotografie in ihren Bann gezogen. Trotzdem bin ich nach wie vor sehr vielseitig und durch meine Job in der Medienbranche immer uptodate.
Es ist für mich ein großartiges Erlebnis, das Strahlen von Neugeborenen und Kindern festzuhalten, und somit den Eltern eine wunderbare Erinnerung auf den weiteren Lebensweg mitzugeben.
Die Leidenschaft zur Hochzeitsfotografie habe ich nach einer Wedding MasterClass an der Grazer Fotoschule entdeckt und finde es wunderbar, Pärchen an so einem emotionalen Tag begleiten zu dürfen.

Tätigkeitsbereich: Hochzeiten, Babybauch, Neugeborenen, Geburtstage & Taufbegleitung, Familienshootings, Business, Portraits, Veranstaltungen, Blogger, uvm.
Email: conny.pa@gmx.at
Telefon: 0699/17270683
Homepage: www.picture-me.at


Nina Szammer, MSc

Nina Szammer Foto Logopädin

Sprache umfasst weit mehr als nur Worte. Vorsprachliche Entwicklungsschritte, sprachliche und nichtsprachliche Kommunikationsformen sowie viel Spaß und Spiel stehen im Zentrum meiner Arbeit. In meiner logopädischen Praxis biete ich logopädische Diagnostik, Beratung und Therapie an.

Motto: “… sei frech und wild und wunderbar.” (Astrid Lindgren)

Email: nina@kindersprache.at
Web: www.kindersprache.at
Telefon: +43 699 / 13 50 36 26